Home Über uns Karriere

Karriere bei
Africa GreenTec

Bei Africa GreenTec übernehmen wir Verantwortung und gestalten die Zukunft nachhaltig mit. Als deutsches Sozialunternehmen wollen wir Menschen im globalen Süden durch unsere nachhaltigen Energielösungen zu mehr Selbstbestimmung und Wachstum empowern.

Du möchtest mit deinem Job positiven Impact erzielen? In einem internationalen Team arbeiten? Und deine Talente und Interessen für eine klimagerechte Zukunft einsetzen? Dann bewirb dich bei uns!

WE DO.

Arnel_V
Arnel
Engineering & O&M Junior Manager -
AGT Madagascar
Africa GreenTec treibt die Entwick­lung dort voran, wo sie am dringend­sten benötigt wird. Ich liebe die Tatsache, dass ich meinem Heimat­land Madagaskar und meinen Lands­leuten helfen kann.
Arnel
Engineering & O&M Junior Manager -
AGT Madagascar

Initiativbewerbungen

Wenn hier keine passende Stellenausschreibung für dich dabei ist, du aber trotzdem Lust hast mit uns zu arbeiten, bewirb dich gerne initiativ. Zeugnisse und Zertifikate sind dabei für uns zweitrangig. Wir suchen Menschen, die zu uns passen, unsere Vision teilen und mit uns wachsen wollen.

Schreib uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf, einem Motivationsschreiben und mit der Info, in welchem Bereich du dich siehst.

Impact Newsletter

Du möchtest über unsere Produkte auf dem Laufenden bleiben?
Dann melde dich zu unserem Impact Newsletter an.

WE DO.